1. März 2024 Kabinettseance 


Kabinettseance vom 2.März 2024
Mit dem physikalischen Medium KAI MÜGGE
Im WUNDERSCHÖNEN Seanceraum im Haus der Begegnungen St.Florian am Inn.
Es war ein fantastischer Abend mit lieben Freunden und Wegbegleitern.
Ganz viele Spirits beehrten uns durch ihre liebevolle Anwesenheit im Raum. Einige Sitzer erhielten immer wieder liebevolle Berührungen.
Hans hat uns seine eindrücklichen Botschaften und spannende Informationen übermittelt.
Die Spirits bewegten das Tamburin im Wirkraum und auf einer Leuchtplatte konnten wir im Gegenlicht eine Spirithand beobachten.
Die Leuchtplatte wurde von der Spirithand im Wirkraum im Kreis bewegt.
Sehr viele, auch außergewöhnliche, Heilsteine die sich im Raum durch das Medium Kai Mügge materialisierten.
Einer der Sitzer erhielt einen WUNDERschönen Aktivierungsstein.
Mein ganz besonderer Dank gilt Chief Fools Crow von den Lakota Indianern, der sich sehr eindrücklich und spürbar im Raum materialisierte und meine Schamanentrommel einweihte, wopila tanka❤️❤️❤️.
Zum Schluß durften wir noch im schwachen Rotlicht alle miterleben, wie sich Ektoplasma aus dem Mund des Mediums heraus materialisierte.
Lieber Kai Mügge - Physikalische Medialität von Herzen DANKE, dass wir an diesen außergewöhnlichen Experimenten teil nehmen durften. Danke, dass du dich immer wieder und unermüdlich für die Spirits zur Verfügung stellst.
Von Herzen ❤️ DANKE auch an Julia Antonietta Mügge . Du bist eine fantastische Zirkelleiterin.

3.März 2024 Kabinettseance