Spirit & Circle

Liebe Besucher, ich freue mich sehr über eure Kommentare. Herzlichen DANK!

                        

Kommentare: 8
  • #8

    Katja Schicker (Dienstag, 16 Januar 2024 15:48)

    War dieses Wochenende das erste Mal beim Tranceentwicklungszirkel dabei und ich bin wirklich begeistert und sicher bald wieder dabei. Heidemarie leitet einem auf sehr einfühlsame und Weise in die Trance, ich habe mich der geistigen Welt noch nie so nahe gefühlt. Der Kontakt mit dem Spirits wahr sehr heilsam, erfüllend und pure Liebe, es war wie Heim kommen. Danke liebe Heidemarie für dein Sein und deine Unterstützung ♥ und Danke, Danke, Danke liebe Spirits ♥

  • #7

    Gabi Muik (Sonntag, 03 Dezember 2023 21:59)

    Diesen Sonntag hatte ich wieder die Gelegenheit, bei Heidemaries monatlichem Entwicklungszirkel dabe sein zu dürfen.
    Auch wenn das Wetter uns für den Samstag einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, sind wir an diesem einen Tag als kleine, aber feine Gruppe von den Spirits wieder reich beschenkt worden - mit Erfahrungen, viel Liebe und Heilung.
    Inzwischen bin ich so oft wie möglich beim monatlichen Trance Entwicklungszirkel dabei und jedesmal werde ich aufs Neue ergriffen und überrascht von diesem ganz besonderen Kontakt zur geistigen Welt.
    Danke liebe Heidemarie, dafür dass du immer für uns da bist, und danke auch den Spirits die sich immer aufs Neue mit ihrer wunderbaren Energie mit uns verbinden.

  • #6

    Helga (Sonntag, 06 November 2022 19:05)

    Ich bin, wenn möglich, immer gerne bei diesem monatlichen Workshop dabei, denn es ist gefühlt meine Seele, die mich hinführt. Sie macht dies für meinen Körper einerseits, der dort in den wunderbar von Heidemarie und den Spirits geführten Meditationen, zur Ruhe kommen und loslassen kann. Und andererseits ist dort der Raum für die persönliche Entwicklung im geistigen Sinne. In ihrer höchst liebevollen Art geht Heidemarie auf den persönlichen 'Stand' der einzelnen Teilnehmer ein, nichts muss- alles darf sein. Sie hält den Raum für jeden, der sich darauf einlassen möchte, in Verbindung zu sich und die geistige Welt durch das Tool der Trance zu kommen.
    Was ich auch noch unbedingt hinzufügen möchte ist, dass Heilung geben (durch/mit der geistigen Welt) auch einen großen Stellenwert hat. Es ist ein wunderbares Gefühl dort Heilung durch den Kanal der Gruppenteilnehmer zu empfangen, genauso aber auch zu geben.
    Seid mutig! Es ist eine große Bereicherung das alles zu erleben!

  • #5

    Elisabeth (Dienstag, 09 August 2022 20:31)

    Heidemarie hat für mich ein Numeroskop erstellt. Ein Numeroskop kann für alle, die sich persönlich weiterentwickeln und kennenlernen möchten, spannende und wertvolle Impulse geben. Heidemarie hat meines mit viel Gefühl und Können erstellt. Der online Austausch dazu war dann besonders bereichernd, es ist wunderschön und berührend, von ihr so viele tiefe Einblicke und praktische Hinweise zu bekommen. Vielen herzlichen Dank, liebe Heidemarie, für dieses wunderbare Geschenk!

  • #4

    Monika (Dienstag, 05 Juli 2022 18:59)

    Ich habe beim Trance Entwicklungszirkel teilnehmen dürfen. Es war eine großartige Erfahrung. Heidemarie bemüht sich alle Fragen zu beantworten und alles verständlich zu erklären. Ich habe viel Neues lernen dürfen und bin sehr beeindruckt. Ich hoffe, dass ich wieder mal teilnehmen darf. Vielen Dank für alles.

  • #3

    Gabi Muik (Montag, 04 Juli 2022 09:41)

    Letztes Wochenende hatte ich das zweite Mal Gelegenheit beim Trance und Entwicklungszirkel teilzunehmen und wieder war es eine tiefe Erfahrung gemeinsam mit liebevollen und wertschätzenden Menschen der geistigen Welt so nahe zu kommen.
    Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, danke für diese wertvolle Gelegenheit, liebe Heidemarie!

  • #2

    Barbara (Dienstag, 26 November 2019 17:27)

    Ich habe bei Heidemarie eine Numeroskop in Auftrag gegeben, um jemanden damit zu beschenken. Es ist unglaublich zu entdecken, was in einem Namen und den damit verbundenen Zahlenwerten alles angelegt ist. Das Skript ist sehr schön gestaltet. Vielen Dank.

  • #1

    Regina Kramer (Dienstag, 15 Oktober 2019 09:31)

    Die Übungsabende und Workshops bei Heidemarie sind sehr abwechslungsreich und toll aufgebaut � sie führt und fördert jeden Teilnehmer in ihrer fröhlichen Art die Hellsinne zu nutzen � um mit der Geistigen Welt in Verbindung zu kommen. Danke, für die tollen Übungen! Ich bin immer gerne dabei.